Öffentliche Termine

Was wäre unser Hochseilcamp in München - Aschheim ohne die öffentlichen Termine die allein schon 1000e Gäste besucht haben? Sonntags ist der ideale Zeitpunkt für einen gemeinsamen Besuch im Hochseilcamp. Da beim öffentlichen Termin Kleingruppen, Gutscheininhaber, Pärchen und Einzelteilnehmer zu Gruppen mit 14 Teilnehmern zusammengeführt werden, entsteht durch die bunte Mischung immer eine ganz spezielle Atmosphäre.

Aufgrund der enormen Nachfrage ist jedoch eine rechtzeitige und verbindliche telefonische Anmeldung unbedingt nötig (2-3 Wochen vorher).

Im Programm wird dabei ein Highlight vom nächsten abgelöst. Unter uns Trainern nennen wir das Ganze übrigens "Touristik-Programm", da wir es schaffen, in den vier Stunden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Hochseilcamps zu besuchen.

Es geht die Kletterwand hinauf, hoch auf den Pamper-Pole und nach artistischer Betätigung im Selbstsicherungsbereich steht noch die Riesenschaukel bereit (Reihenfolge kann variieren).

Bei sommerlichem Wetter kann man im Anschluss auch noch gerne eine kleine Brotzeit bei uns genießen oder 20 Meter weiter zum Wasserskipark oder zur Beachvolleyball-Anlage spazieren und sich am Sandstrand von der Sonne verwöhnen lassen.

Die öffentlichen Termine finden immer Sonntags 9:30 Uhr statt.

Anmeldung unbedingt erforderlich!

Mindestkörpergröße 1,60m

Bei zu geringer Beteiligung kann die Veranstaltung abgesagt werden. Die Angemeldeten werden dann telefonisch darüber informiert und erhalten einen Ersatztermin.

Preisliste >>

Warum Sie sich anmelden müssen >>